- 100% natürliche Inhaltsstoffe
- kombiniert mit leckeren Toppings
- Ohne Zusatz von Konservierungs- oder Farbstoffen
Schesir Multipack Salads Poke 24x85g
- 100% natürliche Inhaltsstoffe
- kombiniert mit leckeren Toppings
- Ohne Zusatz von Konservierungs- oder Farbstoffen
- Bestellungen kostenfrei*
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Art.Nr.: 1390530
- kombiniert mit leckeren Toppings
- 100% natürliche Inhaltsstoffe
- gedünstet und handverarbeitet
- Ohne Zusatz von Konservierungs- oder Farbstoffen
- cruelty free
- 100% recycelbare Verpackung (Aluminiumdose; Papieretikett)
marketing@agraspetfoods.com
Fütterungsempfehlung
Bis zu 2 Dosen pro Tag.
Inhaltsstoffe
HUHN MIT ANANAS UND KAROTTEN: Protein 7,5%, Rohfett 0,2%, Rohfaser 1%, Rohasche 1%. Feuchte 88%.
HUHN MIT RIND, MANGO UND GRÜNEN BOHNEN: Protein 9%, Rohfett 1%, Rohfaser 1%, Rohasche 1,5%. Feuchte 85%
HUHN MIT GOJI-BEEREN UND SPINAT: Protein 7,2%, Rohfett 0,2%, Rohfaser 1%, Rohasche 1%. Feuchte 89%
OZEANFISCH MIT KÜRBIS UND BIRNE: Protein 10,2%, Rohfett 0,7%, Rohfaser 1%, Rohasche 1,5%. Feuchte 85%.
THUNFISCH MIT SARDELLEN, SÜSSKARTOFFELN UND PREISELBEEREN: Protein 9,6%, Rohfett 0,6%, Rohfaser 1%, Rohasche 1,5%. Feuchte 86%.
THUNFISCH MIT SURIMI, PAPAYA UND ERBSEN: Protein 9,6%, Rohfett 0,6%, Rohfaser 1%, Rohasche 1,5%. Feuchte 86%.
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen 2,99 € bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen ab 29,00 € sind versandkostenfrei. (*)Bei Bestellungen von Katzenstreuartikeln, die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2.99 €.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Luxemburgs möglich.
Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr. Wir liefern via DHL.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.